Google Momentan nicht erreichbar

G

Gobbes

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

möglich, dass es dieses Problem hier im Forum schon einmal gab, finden konnte ich allerdings nichts. Daher einfach (nochmal?) die Frage.

Ich besitze ein Samsung S8 Galaxy und habe auch die aktuellste Android-Version drauf. Nun möchte ich gerne die Sprachsteuerung nutzen. Allerdings geht das nur bedingt. Befehle für Maps oder zum Starten von Musik funktionieren. Doch will ich eine Whatsapp Nachricht verfassen oder jemanden anrufen, funktioniert nichts. Nun, fast nichts.

Ich erhalte immer die Antwort, dass ich erst eine Nachricht tippen soll und dann Google die Kontake verfügbar machen soll. Dazu lässt sich nun auch ein neues Fenster öffnen. Dort kann ich das Ganze bestätigen -allerdings erhalte ich dann IMMER die Meldung, dass "Google momentan nicht erreichbar ist".

Tipps wie den Cache-Speicher der Google-App löschen habe ich bereits getan...

Ich bitte um Hilfe :-(
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten