Google Now über Bluetooth Headset (SBH20)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Now über Bluetooth Headset (SBH20) im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
Katzenstreu

Katzenstreu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein kleines Bluetooth-Headset gekauft, dass etwas anders aussieht. Sony SBH20. Man kann Kopfhörer daran anschließen. Und es hat ein eingebautes Mikrofon. Ich möchte dieses Teil verwenden, um während des Radfahrens per Google Now Spracherkennung im Chat zu diktieren.
  • Nun lässt sich mit den drei Tasten am Gerät (zurück, Play/Pause, weiter und der Lautstärkewippe) die Google Now Spacherkennung nicht starten.
  • Außerdem, auch wenn ich den Cursor schon im Textfeld stehen habe, und auf meiner Tastatur das Mikrofon-Icon drücke, wird über das interne Mikrofon aufgenommen. Ich möchte natürlich über das Bluetooth-Mikrofon diktieren.
Kann jemand helfen?

Gruß
Tim
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Google Now über Bluetooth Headset (SBH20) Antworten Datum
4