Google Spracherkennung Bug

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Spracherkennung Bug im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
S

sthoeft

Stammgast
Hi. Ich habe mittlerweile schon so ziemlich alles verscucht was mir einfällt. Aber die Spracherkennung stürzt mir immer ab wenn ich ei anderes Wort auswählen will. Besser gesagt die App in der ich es nutze hängt sich auf. Bei normaler Erkennung passiert nichts, aber sobald ich ein alternatives Wort auswähle dann hängt es sich auf. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Auch sehe ich auf meinem Xperia zwar die Option Rechtschreibprüfung, aber es ist total egal ob da was aktiviert ist oder nicht, es geht nicht, bzw. prüft nichts.
 

Anhänge

mrrbr

mrrbr

Inventar
Im Xperia Z Bereich gibt es genau so nen Thread dazu
 
S

sthoeft

Stammgast
Danke werde ich gleich mal schauen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

OK, leider gibt es dort auch keinen Lösungsvorschlag. Ich konnte immerhin die Rechtschreibprüfung aktivieren indem ich das Google Keyboard installiert habe und das Xperia Keyboard deinstalliert.
Aber auch hier gilt wenn ich ein rotes, unterstrichenes Wort auswähle und einen der Korrekturvorschläge wähle dann stürzt die App ab. Hier zwar nicht immer aber fast immer.
 
Ähnliche Themen - Google Spracherkennung Bug Antworten Datum
1
0
1