google: Sprachsteuerung: "Wort löschen"?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google: Sprachsteuerung: "Wort löschen"? im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
C

cadillac

Gast
Hi,

wenn ich mit der "mikrofon Taste" text diktiere dann gebe ich auch befehle ein wie
- punkt
- komma
- Absatz

das sind die einzigen die ich durch ausprobieren herausgefunden habe.

1. Gibt es eine vollständige Liste der Befehle im Netz?

2. Kann man das letztes Wort oder den letzten Satz per Sprache löschen lassen? Ich habe den Befehl noch nicht gerausfinden können.

Danke im Voraus
 
blackdimmu

blackdimmu

Neues Mitglied
das würde mich auch mal interessieren
ich schreibe meinen Einkaufszettel mit Spracheingabe in dem Handy am Kühlschrank,
aber was ich sagen muß damit er das letzte Wort löscht, habe ich noch nicht rausgefunden, und im Internet finde ich dafür auch keine Lösung
 
Ähnliche Themen - google: Sprachsteuerung: "Wort löschen"? Antworten Datum
2
1
0