Google Sprachsteuerung

knevil

knevil

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo Zusammen,

bei meinem Nexus kam immer, wenn ich die home taste gedrückt habe und wenn ich dann den finger nach oben gezogen habe (richtung kreis wo google drauf steht) die sprachsteuerung. diese wurde automatisch gestartet. so konnte ich ziehen, sagen, dass wer angerufen werden soll und gut. jetzt ziehe ich den finger nach oben und es erscheint eine suchleiste. erst wenn ich jetzt auf das mikro symbol klicke kommt die spracheingabe. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme, dass ich direkt in die spracheingabe komme?
 
hab ich die problematik schlecht beschrieben oder kann keiner helfen?
 
Hast du denn irgendwas am System geändert, oder kam das von "heute auf morgen"?

Normalerweise wird, wenn man Google in dem Halbkreis auswählt, standardmäßig "Google Now"; daß die Sprachsteuerung startet, ist mir neu. Es gibt aber einige Custom ROMs, die diese Zuordnung ändern können - hast du das evtl. gemacht?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
300
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
776
nuryork
N
Droide
Antworten
6
Aufrufe
825
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten