Google Sprachsuche mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzen

J

JUS1981

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle! Ich benutze in meinem Seat eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Kopplung mit meinem S6 funktioniert einwandfrei. Ich würde jetzt gerne über die Freispreicheinrichtung die Google Sprachsuche verwenden. Im Internet bin ich auf eine Hilfe zu einem Blackberry gestosen. Darin wurde beschrieben, dass für die Verwendung der Sprachsuche in den Handykontakten ein Kontakt angelegt wird, über den man die Sprachsuche aktivieren kann.
Kann mir jemand verraten ob das nur mit einem Blackberry funktioniert? Bei meinem S6 kann ich leider keinen entsprechenden Kontakt finden.
Schonmal vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten