Google Sprachsuche mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sprachsuche mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzen im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
J

JUS1981

Neues Mitglied
Hallo erstmal an alle! Ich benutze in meinem Seat eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Kopplung mit meinem S6 funktioniert einwandfrei. Ich würde jetzt gerne über die Freispreicheinrichtung die Google Sprachsuche verwenden. Im Internet bin ich auf eine Hilfe zu einem Blackberry gestosen. Darin wurde beschrieben, dass für die Verwendung der Sprachsuche in den Handykontakten ein Kontakt angelegt wird, über den man die Sprachsuche aktivieren kann.
Kann mir jemand verraten ob das nur mit einem Blackberry funktioniert? Bei meinem S6 kann ich leider keinen entsprechenden Kontakt finden.
Schonmal vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Google Sprachsuche mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzen Antworten Datum
0
1
0