hands free modus mit Headset?

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit längerem ob es irgendwie möglich ist mit einem Headset die Sprachsteuerung zu verwenden. Für mich wäre es der Usecase schlechthin während ich auf dem Fahrrad fahre etwas wie "OK Google" ... "rufe xyz an" zu machen. Oder Erinnerungen/Kalendereinträge erstellen, etc. ohne das Gerät aus der Tasche holen zu müssen.

Ich habe einen Kopfhörer mit drei buttons, aber das einzige was damit funktioniert ist "Anruf annehmen" und "Play/Pause".

Was muss ich tun damit ich "OK Google" verwenden kann ohne das Gerät in die Hände nehmen zu müssen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
303
Inkeys
I
Droide
Antworten
6
Aufrufe
829
Droide
Droide
luca.pescolino
  • luca.pescolino
2
Antworten
33
Aufrufe
21.744
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten