JVC-Autoradio und Sprachsteuerung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JVC-Autoradio und Sprachsteuerung im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein JVC KD-X250BT in meinem Auto, das bei Musik und Telefon auch tadellos via Bluetooth-Verbindung funktioniert. Problematisch wird es nur, wenn ich am Radio "Voice Control" aktiviere, denn hier werde ich nicht etwa zur Google-Sprachsteuerung geschickt, sondern auf meinem Nexus 5 (zuvor auch schon am S3) erscheint nur ein leicht eingegrauter Bildschirm mit dem Hinweis "Initialisieren". Den hab ich auch schon 15 Minuten laufen lassen, aber es passiert schlicht gar nichts.

Kennt den Bildschirm zufällig jemand oder hat jemand eine Idee, was helfen könnte? Ich würde gerne einfach zu Google Now geschickt werden, um Kommandos zu geben.

Danke und viele Grüße
 
P

Parandruide

Neues Mitglied
Selbes Problem mit Kenwood KDC-BT92SD ... suche ebenfalls eine Lösung ...