'Konto nicht gefunden' bei Hangouts Versand via GoogleNow

flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich kann einfach keine Hangouts Nachrichten mit der Sprachsteuerung versenden. Ich bekomme stets die im Titel genannte Fehlermeldung als Toast Meldung und Now verhält sich dahinter als wäre die Nachricht verschickt worden.
Ich dachte stets es liegt am meinen Geräten (Nexus7 2013 und Moto X 2014). Aber jetzt hab ich es aufm Nexus7 mit dem Account meiner Frau getestet und da geht es problemlos. Es erscheint ein kurzes Popup in dem "Anmeldung..." steht und dann is die Nachricht weg.
Kann mir mal wer helfen und sagen wo hier das Problem liegt in meinem Account?! Hab mich in Hangouts schon ab und wieder angemeldet aber hilft nicht. Muss ja auch irgendwie zentraler sein, da alle Geräte das mit meinem Account nicht können.
(hätte nich ein Screenshot dran gehängt aber Tapatalk stürzt ständig ab beim Versuch das zu tun :/)
 
Geht es bei dir wieder?
Ich habe leider dasselbe Problem, aber auch auf englischen Seiten keine Lösung gefunden, die Abhilfe schafft. Meine Anfrage bei Google zu diesem Thema blieb unbeantwortet.
 
Ich bekomme dieselbe Meldung seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich in Google+ Standorte betrachte, und den angezeigten Kontakt direkt aus Google+ heraus per Hangouts kontaktieren will. Ein direkter Aufruf der Hangouts-App funktioniert aber.

Da ich jedoch in den letzten fünf Tagen sowohl Updates der Hangouts- und der Google+-App, als auch von Android (5.1 auf 6.0) erhalten habe, bin ich mir überhaupt nicht sicher, woran es liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
299
Inkeys
I
Droide
Antworten
2
Aufrufe
763
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
787
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten