Liste der deutschen Sprachsteuerbefehle, wie zB "ansteuern"

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Es gibt ein englisches Video mit Sprachsteuerbefehelen, aber ich fand keine deutschen Befehle, außer zufäliig ansteuern.

Wie rufe ich über Sprache jemanden, schreibe ein Mail, etc?
 
Ich habe zufällig gerade das gefunden:

Android Sprachsteuerung jetzt auch auf Deutsch möglich | pocketnavigation.de | Navigation | GPS | POIs | Blitzer

- Text senden an [Empfänger] [Nachricht]
- [Adresse/Stadt/Unternehmensname] Navigieren
- [Unternehmensname] [Ort] Anrufen
- [Name des Kontakts] [Telefonart] Anrufen
- Karte von [Adresse/Stadt]
- [Website] anzeigen
- [Google Suchanfrage]

Das funktioniert aber nur sehr selten.

Hier sind etwas andere Sprachbefehle genannt, die aber auch nicht besser funktionieren:

http://www.inside-handy.de/news/228...rachsteuerung-nun-auch-auf-deutsch-verfuegbar
"SMS senden an" [Kontakt] und danach die Nachricht einsprechen
"Anrufen" [Kontakt]
"Gehe zu" inside-handy.de
"Karte von" [Ort]

Kann man das so umstellen, dass englische Befehle angenommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
0
Aufrufe
569
Droide
Droide
Droide
Antworten
2
Aufrufe
766
Droide
Droide
cad
Antworten
8
Aufrufe
6.685
hemue
H
Zurück
Oben Unten