offline sprachsteuerung funktioniert nicht

K

Kekskruemel

Neues Mitglied
2
Hi ich habe mir heute die offline Sprachdatei heruntergeladen. Allerdings funktioniert diese nicht, es kommt immer nur dass keine Internetverbindung besteht.
 
Der Thread hat zwar ein Tage auf dem Buckel, aber:
Gleiches Problem hier.

Ich benutze ein HTC One X+
Android Version 4.1.1

"Offline-Spracheingabe" heruntergeladen und trotzdem funktioniert's nicht. Steht eine schlechte Verbindung (z.B. Mobilfunk nach verbrauch des 'high speed' Volumens) so darf man sogar ewig zusehen, wie das Gerät offenbar doch versucht viel zu viele Daten zu übertragen. (oder halt abbrechen)
Versucht man es ganz ohne Internet, z.B. im "Flugmodus" so erhält man unmittelbar die Meldung:
"Google ist momentan nicht erreichbar."

Machen wir irgendetwas falsch?
 
Google Now muss aktiviert sein.

Außerdem funktioniert es nicht mit jeder Spracheingabe. Es geht aber zum Beispiel, wenn man die Spracheingabe von SwiftKey verwendet.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
Droide
Antworten
6
Aufrufe
803
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
770
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten