OK Google lässt sich nicht mehr aktivieren

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe auf meinem S8 wohl ausversehen die Möglichkeit abgeschaltet, dass er auf "ok google" reagiert. Eigentlich wollte ich nur abschalten, dass er sich damit mit meiner Stimme entsperrt, da dies leider extrem unzuverlässig funktioniert und Android ständig meint in irgendeinen Sätzen das Aktivierungswort erkannt zu haben.

Nun bin ich dazu wieder in die Einstellungen des Google Assistent und wollte den Punkt "Mit Voice Match zugreifen" wieder aktivieren (siehe Screenshot). Wenn ich dies versuche wird der Schieber aber nur ganz kurz blau für den Bruchteil einer Sekunde und bleibt dann grau und damit deaktiviert. Diese Option lässt sich also nicht mehr einschalten.

Hat jemand eine Idee warum dies so ist, und wie ich das Problem gelöst bekomme?

Screenshot_20180528-074119_Google.jpg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
761
nuryork
N
luca.pescolino
  • luca.pescolino
2
Antworten
33
Aufrufe
21.506
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten