OK Google über Knopf am Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OK Google über Knopf am Auto im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
T

TD01

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe folgendes Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch eine Tipp geben.

In meinem Peugeot kann ich über einen Knopf am Lenkrad ( wenn das Smartphone über Bluetooth mit dem Audiosystem gekoppelt ist ) die Sprachsteuerung OK Google starten. Die von mir erteilte Aktion wir auch problemlos ausgeführt. Wenn ich aber nun über den Knopf OK Google zum zweiten mal starten möchte passiert nichts mehr und es ist unmöglich eine Aktion zu starten. Erst nach Ausschalten des Audio-Systems und das entsperren des Bildschirms des Smartphones und anschließendes Koppel führen dazu das wieder ein Befehl gestartet werden kann. Nach Ausführung dieser Aktion kann ich wieder keine zweite starten. Also nur einmal nutzbar.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß
 
Ähnliche Themen - OK Google über Knopf am Auto Antworten Datum
0
23
11