Problem mit Google Sprachwahl

N

Norberto

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy S8 Android, Android 8.0.0.

Hallo Zusammen,
seit kurzem habe ich Probleme mit der Google Now Sprachwahl:

Die Namen müssen nun exakt erkannt werden, was ja bei vielen Namen praktisch unmöglich ist. Bis vor Kurzem konnte ich z.B. sagen: rufe Peter Kraft an. Dann wurde auch Herr Krafft (mit 2xF) angerufen. Das funktioniert nun überhaupt nicht mehr, er findet den Namen nicht mehr im den Kontakten. Auch bei anderen Namen nimmt es Google plötzlich ganz genau.
Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist, ob es vielleicht eine Einstellung dafür gibt?

Gruß

Norberto
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
777
nuryork
N
L
Antworten
0
Aufrufe
643
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten