Problem mit Google Sprachwahl

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Google Sprachwahl im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
N

Norberto

Neues Mitglied
Samsung Galaxy S8 Android, Android 8.0.0.

Hallo Zusammen,
seit kurzem habe ich Probleme mit der Google Now Sprachwahl:

Die Namen müssen nun exakt erkannt werden, was ja bei vielen Namen praktisch unmöglich ist. Bis vor Kurzem konnte ich z.B. sagen: rufe Peter Kraft an. Dann wurde auch Herr Krafft (mit 2xF) angerufen. Das funktioniert nun überhaupt nicht mehr, er findet den Namen nicht mehr im den Kontakten. Auch bei anderen Namen nimmt es Google plötzlich ganz genau.
Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist, ob es vielleicht eine Einstellung dafür gibt?

Gruß

Norberto
 
Ähnliche Themen - Problem mit Google Sprachwahl Antworten Datum
0
23
0