S-VOICE für alle ICS Geräte

Ui.... das habe ich nicht gesehen. Aber warum unter Root/Hacking/Mods ;) Ist halt 50:50 ;) Aber danke für den Hinweis!
 
Ich finde es sieht vielversprechend aus. Keine Ahnung was ihr da alle zu meckern habt!
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die AKP voll funktionstüchtig ist.

Also in vielen Reviews (auf englisch) lief alles sehr sehr gut!
 
... geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: SLIKX
SLIKX schrieb:
Braucht man root?


Wie ist das gemeint?

Also bei mir geht es auch ohne root. Habe einfach die APK installiert.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SLIKX
Ist ein bisschen Buggy, nach einer frage muss ich ewig warten bis es wieder für die nächste Frage reagiert...
 
Gigaset schrieb:
Ist ein bisschen Buggy, nach einer frage muss ich ewig warten bis es wieder für die nächste Frage reagiert...

Ja das ist aber bei mir auch so.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Kann ich bestätigen, sehr buggy, langsam und unausgereift. Ich bin gespannt ob sich da noch groß was verbessert.
AIVC funktioniert (bis jetzt) 1000x besser.
 
Hallo,

da mittlerweile in fast jedem Geräteforum ein eigener Thread zum S-Voice-Port vom Galaxy S3 auftaucht, habe ich diese nun alle im ICS-Unterforum zusammengeführt, denn gerätespezifisch ist diese App wohl nicht. Außerdem muss so nicht alles immer wieder neu gefragt werden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Im Play Store finde ich die app aber nicht.
Habe ein Galaxy Nexus mit 4.0.2
 
Nein, natürlich nicht! Die musst Du Dir schon hier im Thread herunterladen!
 
Ich denke, dass es auf dem Galaxy S3 besser funktionieren wird, da der Sprachchip darauf ausgelegt ist. ;)
 
Die Antworten sind ja nicht auf nem Chip gespeichert oO
 
hallo...

ich habe ein galaxy note und das rom Criskelo's ICS V3 LPY ICS, aber s-voice bekomme ich nicht installiert, kann mir jemand sagen warum. ich habe alles gemacht wie man es machen soll und nix geht, nur schwarzer bildschirm und dann die meldung das die app angehalten wurde.
 
manuell in data/apps verschieben und permissions setzen
 
hab ich alles gemacht, aber nix geht...
dann solls mit wohl nicht gegönnt sein :)
 
Zurück
Oben Unten