Samsung Galaxy S8 / S8+ - "OK Google" funktioniert nicht mehr

L

LastDrow

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich nutze es selten und darum ist es mir jetzt erst aufgefallen, bei mir funktioniert OK Google nicht mehr.
Wenn ich es über Voive Match aktivieren will, kommt die Meldung:
"Fehler bei der Verbindung"
W-Lan ist aktiv und funktioniert, auch im mobilen Netz kommt die Meldung.
Ich habe bereits den Cache bei der Googleapp gelöscht, habe die App deinstalliert (also die Updates, neu installiert. Es geht einfach nicht.
Kann mir jemand helfen, diese Funktion zu aktivieren, das Handy deshalb zurücksetzen möchte ich nicht!

Danke & Grüße
 
Hab es heute hinbekommen.Einstellungen/App/ auf Google gehen, Cache leeren und Daten löschen,dann auf Sag Ok Google gehen und dreimal Sag Ok Google.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
luca.pescolino
  • luca.pescolino
2
Antworten
33
Aufrufe
21.682
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten