Samsung Galaxy S8 / S8+ - Ok Google mit Oreo

S

Sammy71

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich komme seit dem Update auf Oreo nicht mehr dazu die Option OK Google aufzurufen. Die Option ist bei mir grau hinterlegt.
Ich weis nicht wie ich es aktiviert bekomme. Vielleicht weis ja einer von wie es klappt.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20180213-012210_Google.jpg
    SmartSelect_20180213-012210_Google.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 446
Du musst erst das Sprachmuster anlegen.
 
@Sammy71

Einstellungen - Apps - oben rechts auf die 3 Punkte - Standard-Apps - Geräteassistenz-App - dort Verbesserte Google Dienste auswählen.

Geht es dann?
 
Recht vielen Dank. Da muss man erstmal dahinter kommen. Also recht vielen lieben Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Sammy71

habe ich heute auch nur durch Zufall beim neueinrichten entdeckt.
Da ist mir eingefallen, dass du über "Verbesserte Googledienste" was schriebst...
 
Also bei mir lässt sich " OK GOOGLE " unter Oreo auf dem S8 + nicht mehr per Sprache einstellen....ich kann unter Voice Match so oft OK GOOGLE sagen wie ich will.....er nimmt es nicht mal auf...???????
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
luca.pescolino
  • luca.pescolino
2
Antworten
33
Aufrufe
21.682
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten