Sprachassistent abschalten, nur wie

P

pbsuu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin kein Handy-Freak und schlafe auch nicht mit meinem Samsung Galaxy Core DuoS. :winki: Ich bin aber technisch nicht ganz vom Mond...
So trug es sich zu, dass ich mir irgendwie den Sprachassistent aktiviert habe. Da einem das Gelaber schnell auf den zeiger geht, habe ich versucht es zu deaktivieren. Ohne Erfolg. Also schalten wir mal aus und booten neu. Ebenso Fehlanzeige. Ich bin jetzt im Zahlenfeld zur PIN Eingabe, bekomme von der Dame erzählt, dass ich auf der Schaltfläche "7" bin etc. Ich muss alle Zahlen doppelt antippen. Dann doppeltippe ich OK und das ganze hat dann dazu geführt , dass jetzt die PIN gesperrt ist. NAch 3 Versuchen! :sad: Ich habe nun 10 Versuche mit PUK. Aber da würde ich vorher gerne den Mist aussschalten können.
Weiß jemand, wie? Vielen Dank!
 
Du hast wahrscheinlich Google TalkBack aktiviert, wenn du den Screenshots folgst findes du auch den Ausschalter. Dazu muß das Handy aber erst laufen.

Vielleicht kannst du es ohne SIM-Karte starten und dann TalkBack deaktivieren, danach mit SIM-Karte wieder entsperren.

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • virtuell_gitarrist
Antworten
11
Aufrufe
926
virtuell_gitarrist
V
Droide
Antworten
0
Aufrufe
570
Droide
Droide
Droide
Antworten
2
Aufrufe
768
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten