Suche Sprachausgabe App

Chaos2099

Chaos2099

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer App welche mir SMS, sowie Whatsapp und Thremaa Textnachrichten vorliest und bei den letzteren beiden Audio Nachrichten beim Empfang automatisch abspielt.
Es geht einfach darum das ich nicht ans Handy gehen möchte während ich mit dem Auto fahre.

Leider habe ich nichts gefunden was wirklich gut funktioniert.

Anworten sollte man dann ja via Google Now können?

Was nutzt ihr in diesem Fall?
 
Enhanced Caller ID+ dürfte dafür wohl das Maß der Dinge sein. Ist weitreichend konfigurierbar, z. B. ob bei einer Mail nur der Absender oder Betreff oder auch die ganze Mail vorgelesen wird (was dann allerdings eher lästig ist). Kann man auf fast jede App anssetzen sobald diese Benachrichtigungen ausgibt (z.B. Unwetterwarn-Apps).

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
299
Inkeys
I
T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.646
7edge
7edge
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
774
nuryork
N
Zurück
Oben Unten