Sprachsteuerung: enorme Probleme beim Galaxy Nexus

Kann man denn nicht irgendwie die Suche umstellen, welche standardmäßig bei BT Headsets aufgerufen wird?
 
tobmann schrieb:
Am besten das App Vlingo aus dem Market laden. Das ist Super zuverlässig und lässt sich sogar mit einen Sprachbefehl aktivieren ohne das man eine Taste drücken muss. Das ist Ideal für das Auto. Und wenn man dann über die Freisprecheinrichtung Sprachwahl aktiviert kann man dann als Standard Sprachsuche Vlingo aktivieren.

Habe es jetzt auf mein Nexus.Wie bekomme ich es hin zustarten wenn das Display dunkel ist.
Also mit Sprachbefehl aktivieren ??
Bekome es nicht hin
 
Habe das selbe Problem und festgestellt das die Sprachwahl immer auf English(US) steht und nicht geändert werden kann. Nach Update von Google Speak nur noch grauer Bildschirm und in der Mitte steht Initialisieren.:cursing:
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
6
Aufrufe
822
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
782
Sylivija
S
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
2
Aufrufe
1.112
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten