Sprachsteuerung, gibt es eine andere Stimme, die Vorliest? Wo beziehe ich diese?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerung, gibt es eine andere Stimme, die Vorliest? Wo beziehe ich diese? im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,

Ich arbeite seit Anfang an mit dem Voice Aloud reader, und es ist immer die selbe Stimme.

Gibt es da auch andere Stimmen?



Danke Dir Forum



Gruß
Daniel
 
M

MuP

Gast
In den Einstellungen von Voice Aloud Reader kann man die Sprache sowie die Stimme einstellen, sofern für die jeweilige Sprache mehrere zur Auswahl stehen.
Neue Stimmen werden zusammen mit den Updates automatisch ergänzt, man muss sie also nicht selbst suchen.

Texte vom Smartphone vorlesen lassen
download voice aloud reader kostenlos (android)

Danke Google :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Ich danke Dir, nun werde ich mich mal an eine neue Stimme machen.


Merci nochmals 🙃
 
M

MuP

Gast
Melde dich wieder, wenn etwas nicht funktioniert oder du Hilfe benötigst.
Wir kennen ja jetzt deine Geschichte.

Viel Glück und halt die Ohren steif :)
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Nase,
Danke Dir.

Ich bin gerade am einrichten meines neuen Telefons, und ich werde denke lange benötigen, bis ich ein Backup anfertigen werde.

Müsst mir da noch das eine, und andere mal unter die Arme greifen.


Die Stimmen sind ja nicht so der Bringer.

Wo kann ich gute erwerben?


Aber soweit erstmal gut.



Danke MuP


Gruß


Daniel
 
Droide

Droide

Gesperrt
Die Stimmen nochmal durchgehört, da ist sone männliche Österreichische dabei.

Die is cool... ;D


Aber die Weiblichen sind alle so blecherne,
Wie die mitgelieferte.

Ich empfinde die Möglichkeit der Veränderung der Stimme nicht so, oder ich raffe es einfach nicht wie.


Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt es nirgends ein paar Stimmen zum downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Also, ich bin bereit, für eine neue Stimme sogar Geld zu berappen.

Wie geht weiter?


Daniel Klein