Sprachsuche auch für Kontakte

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
habe heute die Sprachsuche entdeckt und ich finde das richtig super... nur eins finde ich nicht... wie kann ich nach meinen Kontakten per Spracheingabe suchen...??? bei mir geht er immer ins Internet und sucht nicht in meinen Kontakten... was mach ich falsch oder haben die Google Mitarbeiter was vergessen... ich finde es wäre schon wichtig über die Spracheingabe die Kontakte zu suchen...

bitte helft mir... ich verzweifle...

Danke
 
weiß keiner was von euch... sonst seid Ihr doch immer soooo schnell...
 
Die Sprachsuche ist nur für Google Navigation und für die Google Suche und noch bei Hancent für Voice to Text zu gebrauchen.

Funktioniert aber alles noch nicht so richtig damit und es vrsteht sehr viel falsch auch ohne Dialekt

Damit kann man keine Kontakte oder Anwendungen aufrufen und Anrufen wie bei einer Sprachsteuerung.

Kannst jetzt Deine Verzwifelung wieder beenden ;-.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... das ist mal wieder typisch Android... wenn hier nur mal etwas so funktionieren würde dass es im normalen Leben auch zu gebrauchen ist...
 
Ich weiß aber auch nicht ob dass bei Froyo nachgerüstet wird. HTC hat jedenfalls keine interesse daran und verweist immer das man suchen soll ob es ein Drittanbieter gibt.Der Motorola Milesone und Samsung Spica sind die einzigen beiden Android Phones die das können.

Ich glaube das dieses speziell dem Hersteller oder Drittanbieter überlassen wird ob er diese Zusatzfunktion zur Verfügung gestellt wird und Google sich darum nicht weiter kümmert.
 
Babbler (Facebook-Client) unterstützt die Spracheingabe beim Status ebenfalls. Neben der Eingabezeile ist ein Mikrofon-Button.
 
Aber wieso kann ich unter Einstellung - Sprachsuche auswählen z.B. Kontakt oder YouTube wenn dann nicht geht?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
A
Antworten
0
Aufrufe
673
Abijul
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.930
cad
cad
Zurück
Oben Unten