Vollständige Möglichkeit der Sprachsteuerung gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vollständige Möglichkeit der Sprachsteuerung gesucht im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
Skater

Skater

Stammgast
Ich möchte mein Samsung Tabpro 8.4 LTE vollständig über die Sprache steuern können.
Aufrufen von Applikationen, Texteingabe statt Tastatur (auch diesen Text hier), zoomen, wischen, scrollen und so weiter.
Sicherlich ganz ohne Finger wird geht es nicht gehen. Aber die aktuellen installierten Applikationen Google oder s voice sind nur teilweise nützlich.

Gruß Skater
 
Zuletzt bearbeitet:
Skater

Skater

Stammgast
Danke für den Link
Ich habe auf die schnelle swype gefunden.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nuance.swype.trial

Das kann zumindestens diesen Text hier in Tapatalk erfassen .
Fehlt nur noch die komplette Steuerung mit zoom, wischen und weiteren Befehlen .
Zumindest ist Swype schon mal eine große Hilfe . Vielen Dank !
Gruß Skater
PS
Und immer daran denken: NSA und all die vielen anderen Geheimdienste hören mit!
 
Zuletzt bearbeitet: