Was kann ich mit dem Google Assistant alles machen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
ich muss vorab sagen, ich besitze wie meine Signatur ausweist nicht zu knapp Unfallvergangenheit von '04, und ich kann nicht mehr Googeln, sonst würde ich mir die entsprechenden Links zum Google Assistant
selbst zugänglich zu machen.

Ihr blickt es gesund, und das ist doch auch der Sinn eines Forums, solch spezifische Daten zugänglich zu machen.



Smartphones sind so komplex, daß raffen nur wenige. Die IT allgemein.


Ich bringe es leider nicht mehr arg viel besser.

Der Staat gab mir schon recht früh den Stempel "Schwerbehindert", 100 %.



Das entmutigt ein wenig, aber da geht noch genug.


Das nicht mehr Googeln zu können, ist mein größtes Manko.


Nun habe ich mir ein neues Telefon besorgt, und möchte es auch gerne ausreizen, weiß aber nicht um die unzähligen Möglichkeiten, die mir dies Gerät bietet.


Würde sie gerne kennenlernen.


Vor allem im Bereich der Sprachsteuerung bin ich interessiert.


Danke Euch Forum


Gruß

Daniel
 
Vielleicht wäre es an der Zeit dass du langsam dein eigenes Unterforum bekommst!? :D-old


z.B.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: titan72c
JustDroidIt schrieb:
Vielleicht wäre es an der Zeit dass du langsam dein eigenes Unterforum bekommst!? :D-old

Da macht die Forenenleitung nicht mit. :D-old

Dazu bin ich viel zu verspult unterwegs. Leider.



Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
761
nuryork
N
A
Antworten
0
Aufrufe
665
Abijul
A
Zurück
Oben Unten