Abfrage für Größe von Fotos?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

logitune

Neues Mitglied
0
Hey,
wenn ich beim Stock-Mail Programm ein Foto freigeben will, wird man ja normal gefragt wie stark es komprimiert werden soll.
Das blöde dabei ist, ich hab aus versehen mal auf "immer" oder so gedrückt und jetzt werde ihc nicht mehr gefragt, die Fotos sind aber zu groß :(.

Wie bekomme ich mein OPO dazu mich wieder nach der Größe zu fragen?!
Ich habe das Mail Programm schonmal zurückgesetzt (also über den App-Manager alle Daten gelöscht aber trotzdem kommt die Abfrage nicht).

In den Einstellungen konnte ich auch nichts finden :(.

Grüße

Es kann sein, daß 2 Mail-Apps vorhanden sind (GMail und Email). Und die Daten löschen bringt nichts, Du mußt die Standardwerte zurücksetzen. (siehe Screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2014-10-02-08-27-38.png
    Screenshot_2014-10-02-08-27-38.png
    85,4 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: logitune
Ist bei mir aber ebenfalls grau hinterlegt. Kann da also nichts mehr löschen =(

Geht um die normale Stock-Mail-App, nicht Gmail...

Dann mal in die andere Richtung suchen. Galerie usw. ;)

• Danke
Hab jetzt von der Galerie die Daten+Standards und auch von der Gmail App gelöscht.
Werd aber immer noch nicht gefragt :'(

Hmmm... jetzt bin auch ich überfragt. Mal auf nen anderen Spezialisten warten.

• Danke
Hi, mit Standardwerten sollte das Ganze nichts zu tun haben - sofern es eine Abfrage INNERHALB der App war. Da ist das Löschen der Daten der App eigentlich genau richtig. Das sollte die App ja wieder in den Ursprungszustand setzen.

Oder es ist womöglich eine kleine externe Hilfsapp.

Was bedeutet eigentlich "freigeben" bei einer Mail. Ich habe jetzt mal "anhängen" interpretiert...

• Danke
@Rak:
Ich geh in die Galerie, markiere Bilder und drücke auf teilen oder freigeben oder wie es heißt und drück dann auf die E-Mail.
Dann kam da immer eine Abfrage, wie stark die Bilder komprimiert werden sollen...
Löschen hat ja aber leider auch nichts gebracht :(.+

Das hast du vorher so nicht geschrieben, also ich habe es zumindest nicht so verstanden.

Die Abfrage kommt dann vermutlich von der Galerie-App. Dann dort mal die Daten löschen.

Alternative übrigens: die App "Image Shrink". Aber brauchst du hoffentlich nicht.

Kennt diesen Dialog hier keiner? o.O

Hab jetzt mal die Galerie Daten gelöscht aber trotzdem kommt da nichts..

Zurück
Oben Unten