Activesync Email Versand nicht möglich

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
60
Bitte nicht gleich in den Anwendungsbereich verschieben!

Hat hier noch ein oder mehrere S4 Anwender mit der aktuellen FW Probleme mit dem Versand von Emails per Activesync? Ich bekomme hier immer die Meldung "Kontoinformationen werden abgerufen..."

Gruß
Michael
 
Welche ist denn die "aktuelle" FW? Solltest du mit angeben. Hier ist jeder auf einer anderen FW unterwegs ;-)
 
Die letzte Kies 4.3 DBT
 
Wurde mit der I9505XXUENAA - Jelly Bean (4.3) DBT behoben!

Gruss
 
Danke. und wie bekommt eine Anfäger wie ich die I9505XXUENAAauf mein Galaxy S4? Bzw. Was kann ich mit dieser Info anfangen?
 
migoelo schrieb:
.... mal mit Kies (Samsung SW) probieren ...

Danke, also erst Kies als App auf dem S4 installieren und dann damit einen FW Update versuchen. Richtig ?
Dnake und Gruß
 
Nein, Kies auf dem PC installieren. Gehe mal auf die Samsung Seite und lade Dir dort die SW .
 
Zurück
Oben Unten