Adressvorschlag

P

PhilippeG

Neues Mitglied
1
Hi,ich war viele Jahre Apple Benutzer, wo ich das Apple Mail benutzt habe, da gabe es die Funktion, ich habe einer Person eine E-Mail geschrieben die nicht in meinen Adressbuch war , bei ersten mahl verschicken habe ich die ganze E-Mail Adresse schreiben müßen, aber beim zweiten mahl wenn ich der Person geschrieben habe mußte ich nur die ersten 2-3 Buchstaben eingeben und der Name und E-Mail Adress wurde mir sofort vorgeschlagen, was viel Zeit spart. Habe jetzt ein Xiaomi A2 mit Gmail und dort geht das nicht jedes mahl muß ich die ganze e-mail Adresse die nicht nicht in meinen Adreebuch gespeichert ist komplett neu eingeben,was mehr Zeit braucht und nervt. Kennt jemand ein E-Mail Programm die diese Funktion hat wie das Apple E-Mail Programm. Was Gratis ist oder kann auch was kosten aber ich will Zeit sparen,Verwende Pop3 und iMap als Firmen Postfach ? Bin für jeden Tip Dankbar,Danke Philippe
 
bei GMail
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe >
bei Eingabeassistent / Dienst zum automatischen ausfüllen
 
  • Danke
Reaktionen: PhilippeG
@andromale Hi bei meinen Gmail am Xiaomi A2 habe ich Recht oben keine Allgemeine Verwaltung - wo solte das sein ? Danke ?
 
Hallo
ich habe ein Samsung Note 8
Das sind die Haupt-Einstellungen sind beim Android-System - nicht direkt bei GMail
 
@andromale Danke werde es Testen
 
Zurück
Oben Unten