Akku verbrauch Standard Mail App

A

andy45

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Bei mir im Akkuverbauch wird die Standart Mail App derzeit mit 37% angezeigt ,hatte auch schon mal 40%.Mails werden alle 15 Minuten von GMX abgerufen .Push funktioniert ja nur mit den Haus eigenen Maildienst .
Hat das schon mal Jemand gehabt und eine Lösung dafür ?
Phone ist ein Moto G2 mit Lollipop 5.0.2.
 
Hm klingt viel. Vielleicht solltest du mal in den Anwendungsmanager, dort die email-App suchen und drauftappen, damit die App-Info angezeigt wird.
Dann clickst du mal auf oben links "App beenden" und startest sie über den App-Drawer neu.
Vielleicht löst sich der "Hänger" dadurch schon.

Ansonsten gäbe es in der App-Info den Button "Daten löschen". Damit sind aber alle email-Konten und emails weg und du mußt die Konten neu einrichten. Das wird vermutlich nötig, wenn du mit dem Neustart der App immer noch Verbrauchsprobleme hast.

Hast du Root?
 
Habe kein Root .Hab die App deaktiviert und nutze jetzt einfach die Gmail App ,mal schauen wie Die sich verhält .
 
joa - oder so^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
588
kasssiopeia
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten