Anzeige der Absenderadresse unter Standard Email App

donpope

donpope

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, mich nervt die Anzeige in meiner Standard-Google-Email-App; von der Absenderadresse wird immer nur der Vorname der entsprechenden Person angezeigt. Wenn man die Person kennt ok, bei einmaligem Emailwechsel nervig, da man häufig nicht weiß wer der gegenüber ist (siehe Bild). Dann kommt noch hinzu, das in einer Konversation immer "ich" im Personenkreis kombiniert mit Vornamen vorkommt. Kann man das irgendwo umstellen? Oder Alternativ App? Wenn ja, welche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Email Beispiel2.png
    Email Beispiel2.png
    32,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
582
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Sewi78
Sewi78
B
Antworten
2
Aufrufe
1.304
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten