Benachrichtigung Mail

Officer X

Officer X

Neues Mitglied
0
Hallo, verwalte meine Mails mittels Exchange und OL 20013, über Regeln werden die Mails in die Unterordner des Posteingangs verschoben. Wenn eine neue Mail eintrifft werde ich nur benachrichtigt, wenn sie im Posteingang landet , aber nicht wenn sie zum Unterordner geht, weiß jemand einen Rat?
 
Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Ich habe aber auch eine Frage zum Thema E-Mail / Berichtigungen und Exchange.

Auf meine S5 (Lollipop) habe ich ein Exchange-Konto (E-Mail) eingerichtet. In der Benachrichtigungszeile sammelt er jetzt alle E-Mails. Wenn ich die E-Mail auf dem z.B. Desktop lösche oder ansehen, synchronisiert er nicht die Benachrichtigungszeile. Z.B. bekomme ich auf dem Exchangeserver eine neue E-Mail dann bekomme ich auch auf dem S5 eine Benachrichtigung und das Lämpchen blinkt. Lösche ich diese Nachricht über den Desktop (d.h. nicht über mein S5) müßte er doch die E-Mail synchronisieren (aus dem Eingangskorb entfernen und aus der Benachrichtig rausnehmen?) das tut er nicht. Ich muss immer erst die App "E-Mail" aufrufen, damit die Benachteiligung verschwindet. das ist nicht schön. Habe ich was faslch eingestellt, oder ist es nur ein Verbesserungsvorschlag, oder habe ich was falsch eingestellt?

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
456
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.319
magicw
magicw
R
Antworten
0
Aufrufe
908
R3van
R
Zurück
Oben Unten