Dark Mode für web.de und gmx.de

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Hallo, weiß einer von euch wann es endlich einen Dark Mode für die web.de und gmx.de App für Android geben wird. iOS von Apple unterstützt es bereits schon länger. Unmöglich finde ich das.
 
Hallo jako-oh!
Deine Frage ist ja schon älter. Ich weiß jetzt nicht, ob es Dark Mode in den Web.de- und Gmx.de-Mail-Apps für Android inzwischen gibt.
Ich nutze die 1&1-Mail-App. Ist ja ein Verein.

Beim letzten Update der 1&1-Mail-App stand u.a. unter neue Funktionen "Vorbereitungen für den Dark Mode wurden getroffen".
Es geht voran:)
 
Danke
 
Update auf Dark Mode für die 1&1 MailApp soeben installiert.

Für Android 11, OneUi 3.0, Smartphone A 51 stand das Update zur Verfügung.

Für Android 10, One Ui 2.1, Tablet Tab A, 10 (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Big Lebowski
Antworten
0
Aufrufe
474
Big Lebowski
Big Lebowski
H
Antworten
4
Aufrufe
760
hekern
H
Zurück
Oben Unten