E-Mail-Anhang mit dem selben Namen speichern.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail-Anhang mit dem selben Namen speichern. im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
P

pagau

Neues Mitglied
Ankommende Internetfaxe, die als E-Mail-Anhang ankommen, kann ich nicht so einfach öffnen, wie andere Anhänge. Diese Dateien wollen erst einmal gespeichert werden. Weil beim Internetfax der Name immer "image.pdf" lautet, muss der Name geändert werden, damit es geöffnet werden kann, weil dieses schlaue System bei gleichen Dateinamen nicht eine fortlaufende Ziffer in den Dateinamen stellt, sondern eine Ziffer in Klammern hinter die Dateiendung. Beispiel: image.pdf(3). Mit einer derartig verfälschten Dateiendung kann kein System etwas anfangen. Bei anderen Betriebssystemen geht das einfacher, klicken und fertig. Wieso geht das bei android nicht? Oder muss ich erst wieder irgendwelche Apps einrichten, damit es so funktioniert, wie es woanders von Haus aus geht?
 
Ähnliche Themen - E-Mail-Anhang mit dem selben Namen speichern. Antworten Datum
2
3