S
stonyyy
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Android Freunde,
bin neue hier in eurem Forum und freue mich auf interessante Themen und Hilfen zu diesen.
Insofern möchte auch gleich mit einer Frage kommen und nicht nur bin hier in diesem Forum dazu korrekt, sondern auch der eine oder andere ein passende Antwort dazu hat
Als Smartphone darf ich ein SG Note 3 mein Heiligtum nennen
Denke aber der Effekt wird nicht vom entsprechenden Endgerät abhängen.
Nun aber zur eigentlichen Frage.
Kennt jemand von euch den Effekt, dass auf einmal bei der Standard E-Mail App genauer dem Widget nicht mehr die Nummernanzeige erscheint bei Eingang neuer Nachrichten?
Welche Ursache könnte das haben?
Habe mir schon den Kopf gebrochen.
Von einem Tag zum anderen kam der Effekt auf.
Neueste Updates und Android 4.3 waren zuvor schon Installiert.
Hatte das zuvor einmal auch bei meinem S2 und nach einem Firmware Update war wieder alles schick.
Aber ist das so hier auch die Lösung?
Freue mich auf Eure Feedbacks
Danke
bin neue hier in eurem Forum und freue mich auf interessante Themen und Hilfen zu diesen.
Insofern möchte auch gleich mit einer Frage kommen und nicht nur bin hier in diesem Forum dazu korrekt, sondern auch der eine oder andere ein passende Antwort dazu hat

Als Smartphone darf ich ein SG Note 3 mein Heiligtum nennen

Denke aber der Effekt wird nicht vom entsprechenden Endgerät abhängen.
Nun aber zur eigentlichen Frage.
Kennt jemand von euch den Effekt, dass auf einmal bei der Standard E-Mail App genauer dem Widget nicht mehr die Nummernanzeige erscheint bei Eingang neuer Nachrichten?
Welche Ursache könnte das haben?
Habe mir schon den Kopf gebrochen.
Von einem Tag zum anderen kam der Effekt auf.
Neueste Updates und Android 4.3 waren zuvor schon Installiert.
Hatte das zuvor einmal auch bei meinem S2 und nach einem Firmware Update war wieder alles schick.
Aber ist das so hier auch die Lösung?
Freue mich auf Eure Feedbacks

Danke