E-Mail Einstellungen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sven0074

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Frage, wie kann ich bei dem Standard E-Mail Programm meine E-Mail so abrufen das auch ältere Mails abgerufen werden ?
Kann in den Einstellungen (Anzahl der synchronisierender Tage )max. 2 Monate einstellen.
Nutze gmx über imap

Danke

Dasselbe auch bei mir, mit pop3 erhalte ich alle mails, einfach die im Postfach vorhanden sind. Mit G3 habe ich das erste mal imap eingestellt bzw das Handy es so eingerichtet hat

Das ist doch sch.... will schon imap behalten schon alleine wegen meinen ganzen Ordner´n
Laut Hotline soll ich dort einfach auf alle stellen ... Witzbolde wenn es nur max. 2 Monate gibt.
:scared:

Das mit dem auf alle stellen, lese ich nicht zum ersten mal. Dies scheint es ja bei einigen zu geben.
Bei wem geht denn das mit "auf alle" stellen?

Also bei mir gehen auch nur 2 Monate,...

Die Standard Mailclients haben meist irgendwelche Beschränkungen. Daher nutze ich diese schon seit Jahren nicht mehr. Lediglich bei Exchange Accounts sind diese soweit in Ordnung. Für Pop und Imap nutze ich Aquamail oder K9 Mail.

Das LG G2 unterstützt zum beispiel, Alle Mails bei IMAP, evt versuch doch einen anderen Mail Client zu finden (Habs gerade getestet)

Bei gmx und imap aber leider nicht ... da geht max. 2 Monate

Hab nichts anderes gesagt, das G3 mit Mail Client 2 Monate auch mit GMX. G2 mit GMX, kann ich alle Mails laden, egal wie alt. Alles bei IMAP, evt einen anderen Mail Clienten beim G3 testen, da es mir egal ist, kommt es bei mir nicht drauf an, ob ich ältere als 2 Monate erhalte bzw laden kann. Greets

Kann mir vieleicht jemand verraten, an welcher Stelle ich beim Standard E-Mail Client die Synchronisierung von Manuell auf Push verändern kann?
Ich habe dort "Manuell" und finde keine Möglichkeit der Änderung.

Zurück
Oben Unten