E-Mail(s) werden -ungewollt- synchronisiert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wildkater

Wildkater

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Ihr,
habe auf meinem HTC One von der Arbeit das Email Konto manuell eingetragen.

In den Optionen steht die Synchronisation auf "manuell". Also sollten ja eigentlich keine Emails automatisch abgerufen werden.

Leider werden trotzdem, als Symbol, über dem App-Icon die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt. Was natürlich für mich in der Freizeit sehr störend ist, wer hat schon gerne die Arbeit in der Freizeit mit dabei? ;)
Und es Updated sich im Hintergrund anscheinend immer automatisch, weil immer mehr Emails als neu gekennzeichnet werden in dem kleinen Symbol.

Muss ich noch etwas deaktivieren außer die Synchronisation auf "manuell"?

Das Problem habe ich auch und wäre auch an einer Lösung interessiert.

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Email App, Haken entfernen bei Benachrichtigungen.

Also ich hab mir auch das email-programmm eingerichtet und bei mir wird nur synchronisiert, wenn ich es manuell mache. Vielleicht nochmal neu einrichten?

Hi,

ich habe das gleiche Problem auf mein S4 mit 4.2.2.

Obwohl ich als Intervall "manuell" eingetragen habe, wird ständig und ganz selbständig synchronisiert. Auf mein Note 10.1 nicht, und auf ein Razr maxx (testweise) auch nicht.

Mein Partner hat auch ein S4 mit 4.2.2. und dort ist das gleiche Problem. Wenn ich den Haken bei "Synchronisierung" entferne, dann macht er es überhaupt nicht mehr (auch nicht manuell).

Hast du das lösen können?

Zurück
Oben Unten