E-Mail Trash Ordner

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blommberg

blommberg

Ambitioniertes Mitglied
1
Bei web.de habe ich "aufm server" unter anderem einen trash-Ordner, zusätzlich zum Papierkorb.
Wenn ich mitm Samsung E-Mails gecheckt und gelöscht habe, sind diese im trash gelandet. Praktisch!
Nun hab ichn HTC Desire C. Wenn ich da E-Mails lösche, werden sie NICHT verschoben. Unpraktisch.
Hat das etwas mit pop oder imap zu tun?
Wie kriegt mans hin, dass Löschen zur Verschiebung nach trash führt?
Danke!

Hallo zusammen

Habe mich hier angemeldet, weil ich zwei Probleme mit E-Mails habe.

1. Wenn ich beim Mail-Lesen runterscrolle, springt die Mail ständig wieder an den Anfang.. Das ist total mühsam, da man so nicht vernünftig lesen kann. Hab auch schon unter Maileinstellungen gesucht, aber nichts gefunden...

2. Zeigt es mir meinen Spam-Mailordner nicht an. Habe 2 Mailkonten, und bei beiden gibt es nur die Ordner Posteingang, Entwürfe, Postausgang, Gesendet, Papierkorb. (auch wenn ich auf "alle anzeigen" klicke). Kann man das irgendwo einstellen?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe! :thumbup:

LG
Lhiannon

Hallo, es wäre sehr hilfreich zu wissen, welcher E-Mail-Client benutzt wird. Ferner ist es auch hilfreich zu wissen, ob das Problem nach einem Update entstanden ist oder nicht.

Ich benutze das Standard-Programm, das schon auf dem Handy drauf war...

vor ein paar Wochen gabs plötzlich ein Update (mitten in der Nacht), es ist jetzt Version 4.2.2 gemäss "Infos zu Gerät" drauf. Vorher ist mir das Problem nicht aufgefallen.

Hast du nach dem Update mal die Daten der Anwendung gelöscht? (Es ist empfehlenswert, nach einem Update das Handy zurückzusetzen. Es muss aber nicht zwangsläufig zu Fehlern führen, wenn man es nicht macht.) Und wenn du z.B. gmx oder web.de als E-Mail Postfach benutzt, lade dir mal die Anwendungen der Hersteller herunter. Die funktionieren (meistens) ohne solche Probleme.

Zurück
Oben Unten