E-Mail werden im Posteingang gelöscht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wallo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab das Standard Mailprogramm von Android auf meinem Handy (4.4) oben.
Ich hab versehentlich eine E-Mail gelöscht und wollte diese Mail wieder in den Posteingang verschieben (Papierkorb --> Verschieben nach --> System: Posteingang). Die Mail ist dann im Posteingang aber nur solange bis ich wieder aktualisiere, denn dann ist die Mail im Posteingang und im Papierkorb weg. Ich hab das ganze dann noch bei ein paar anderen Mails probiert und war genau das selbe.

Bei den Einstellung habe ich Pop verwendet und bis jetzt hab ich immer "Mails vom Server löschen" eingestellt gehabt, da ich sonst alles doppelt löschen muss.

Vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat geben, wie ich diese Mails wieder erhalte bzw. wo ich was ändern muss.

Danke!

Eigentlich sollte das funktionieren. Vermutlich nen Bug in der App? Wenn das reproduduzierbar ist dann musst du dir angewöhnen so was nicht mehr zu tun oder ne andere Mail App zu nutzen.

Aber evtl. ist da noch ne Einstellung "vom Server gelöschte Mails löschen". Die sollte hier nicht greifen, aber wer weis...?

Aber wenn du doppelt löschen erwähnst dann vermute ich das mehrere Geräte auf das Postfach zugreifen? In diesem Fall kann ich es mir nicht nicht verkneifen -> Nutze IMAP!

cu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten