E-Mails gleichzeitig vom Phone und Server löschen?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

früher unter Android 4.1 hieß das IMAP aber scheint es unter Android 4.4 nicht mehr zu geben. Jedenfalls finde ich unter den Optionen nichts.

Ich möchte meine E-Mails auch vom Handy verwalten können (Hotmail) ohne dass ich jede Mail doppelt löschen muss oder die Outlook App installieren muss, die recht schlecht ist.

Ich benutze das standart E-Mail Programm, wer kann mir da weiterhelfen?


Gruß
 
Hallo, leider hast ein bißchen wenig Infos über Handy und Androidversion. Es sollte aber bei Dir eine EMail-App und auch eine GMail-App vorhanden sein. Beide können IMAP. Damit kannst Du synchron Mail löschen, die dann im Papierkorb landen.
 
Also bei mir wurde der Account automatisch eingerichtet, nachdem ich die Daten angegeben hab. Auch unter Einstellungen finde ich nirgendswo ne Möglichkeit das zu ändern, es steht "Exchange" nur.

Muss ich es löschen und von neu einrichten?

Ach ja das Handy habe ich neu, Infos sammel ich gerade, deshalb die Question :)
Wenn du weißt wie, dann hilf mir doch bitte.
 
ok, wenn Du die EMail-App nutzt, würde ich über die manuelle Installation und nicht über die automatische gehen. Exchange geht eigenlich auch, hier sollte der Server (also das, was Du auf in dem PC-EMail-Programm siehst) deckungsgleich sein. Welchen Provider nutzt Du? Und welche EMail-App nutzt Du (EMail oder Gmail)?
 
Ich nutze die Standard EMail App mit Hotmail bzw outlook.
Ist trotz Exchange Server nicht Deckungsgleich

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

So gerade eben wieder getestet, komischerweise funktioniert es jetzt doch deckungsgleich.

Danke Hega59.
Thema erledigt

Exchange Server ist wie du richtig sagtest deckungsgleich
 
Super, freut mich! Viel Spaß weiterhin!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
596
kasssiopeia
K
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
454
Franz47
F
M
Antworten
2
Aufrufe
483
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten