E-Mails löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mails löschen im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
H

Higgi68

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin jetzt vom HTC one x auf das Sony Xperia Z2 umgestiegen und bin total begeistert. :thumbup:

Ich finde nur keine Lösung mit den Emails.
Beim HTC war es so das ich einstellen konnte wie lange ich die Emails sehe, z.B. Emails die älter als 7 Tagen sind waren auf meinem HTC nicht mehr zu sehen, es sei denn ich habe den Zeitraum vergrößert.
Ich konnte auch direkt die Mails, mit dem HTC vom Server löschen wenn ich wollte.

Jetzt ist es so das ich alle meine Emails auf meinem Handy sehen kann. Da ich meine Mails auf dem Server lasse und nur gelegentlich mal lösche, ist da natürlich einiges.
Lösche ich nun auf dem Z2 die Mails, erscheinen sie nach der nächsten Aktualisierung wieder.
Ich kann auch nicht auswählen das sie vom Server gelöscht werden!?!?

Gibt es nur die Möglichkeit die Mails direkt auf dem server zu löschen? (Mit PC)
Oder wie macht ihr das?

Danke für nen Tip :)

Gruß
Higgi
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
du verwendest bestimmt die stock email app....
versuch doch einfach mal gmail? dort kannst sie archivieren