"Echter" E-Mail Sync

S

supalusch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin seit kurzem von Apple zum Samsung Note 3 umgestiegen und habe jetzt eine Frage:
Ich benutze die Standard-E-Mail-App mit Imap Einstellungen von web.de.
Bei Apple war es bisher so, dass es einen "echten" sync zwischen Iphone und Online-Account gab.
Sprich ich habe eine E-Mail vom Iphone gesendet. Diese wurde auch online angezeigt. Habe ich E-Mails vom Iphone oder Online gelöscht wurden die jeweilig vom Iphone oder Online gelöscht.

Bei Android geht das nicht. Lösche ich Mails vom Note, werden die nicht online gelöscht. Ebenso, wenn ich Mails sende.
Insofern gibt es keinen vollständigen Sync.

Kann ich das denn nun einstellen oder brauch ich da eine andere E-Mail-App?`

Tipps, Tricks und Co sind gerne gesehen.

Vorab vielen Dank.
 
Klingt nach pop. Wirklich sicher das du IMAP konfiguriert hast?

cu
 
Ja, ne klingt so!
Ist aber nicht.:biggrin:

Eingangsserver IMAP
Ausgangsserver SMTP
 
Hm, probiere mal k-9. Aber drauf achten die Ordner richtig zu Mappen und die gewünschten als push Ordner festzulegen.

cu
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
442
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.299
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.254
Bnu
B
Zurück
Oben Unten