Email App kombinierte Ansicht

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass bei dem öffnen der App immer das Konto angezeigt wird, welches mein Standardkonto ist. Da ich aber mehrere Konten abrufe möchte ich standardmäßig die kombinierte Ansicht beim öffnen der App sehen!
Jemand ne Ahnung, ob man das irgendwo einstellen kann?

Nutze 4.2.2
 
Würde mich auch interessieren, vielleicht was ja jemand wie es geht ?

Gruß
 
Hallo, geht nicht so direkt, meine ich.

Aber man kann prima innerhalb Gmail mehrere Konten verwalten und so schneller ansehen.
 
Conbey schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass bei dem öffnen der App immer das Konto angezeigt wird, welches mein Standardkonto ist. Da ich aber mehrere Konten abrufe möchte ich standardmäßig die kombinierte Ansicht beim öffnen der App sehen!
Jemand ne Ahnung, ob man das irgendwo einstellen kann?

Nutze 4.2.2

Im Startbildschirm vom Standard-E-Mail-Programm ist oben der Name des jeweils ausgewählten Kontos zu sehen. Rechts daneben ist ein keines Dreieck. Darauf tippen, dann öffnet sich ein Auswahlmenu, in dem man jedes Konto einzeln anwählen kann, aber auch (nach oben scrollen!) "Kombinierte Ansicht" auswählen kann. Diese Einstellung bleibt solange bis man eine andere wählt und zeigt alle E-Mails aller Konten.

Ähnlich auch beim Widget: Einfach direkt auf den Konto-Namen klicken, dann ändert sich jedes Mal das Konto, solange bis "Kombinierter Posteingang" angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
597
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Sewi78
Sewi78
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
675
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten