Email Client Antwortbalken und Schriftformatierung HTML

D

Dandie

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage zum Email-Client (nicht Gmail). Bei mir zeigt es immer diesen unnötig großen Balken unten zum Antworten, Weiterleiten etc. bei Emails an. Der verdeckt mir, insbesondere im Querformat, immer fast die halbe Mail. Kann man das abschalten/ändern?

Noch eine Frage: Die Skalierung von Mails funktioniert anscheinend gar nicht mehr, zumindest bei HTML nicht. Das konnte der ganz alte Mail-Client, den ich auf dem Motorola Razr-I hatte, noch am besten (auch da nach Update schlechter). Problem: Text wird nicht blockformatiert, womit ich dann immer Ranzoomen muss und jede Zeile Scrollen. Google-Schrott halt. Etwas verschlechtern was schonmal gut funktioniert hat ...

Gibt es da bekannte Lösungen? Bitte keine alternativen Mail-Clients vorschlagen. Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
589
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Sewi78
Sewi78
E
Antworten
0
Aufrufe
515
europanorama
E
Zurück
Oben Unten