email konten

K

knaajurg

Neues Mitglied
0
hallo leute

ich habe ein problem. ich möchte meine emails gesammelt über meine gmail.com adresse empfangen und absenden über eine t-online.de adresse.
das empfangen ist auch kein problem, die weiterleitung seitens t-online wurde eingerichtet. will ich die emails nun aber versenden, erhält der empfänger die email immer von meiner gmail.com adresse.

wie kann ich diese einstellung ändern? irgend welche ideen?

danke schon einmal im vorraus.
 
Zunächst einmal: Welche App benutzt du??

Verstehe ich das richtig? Du hast in deinem Handy 2 Mailkonten eingerichtet? Oder nur das von gmail.com?? Wenn du über das t-onine-konto senden willst, muss dieses natürlich auch eingerichtet sein. Die Weiterleitung von emails geht nur in eine Richtung (nur beim Empfang). Du kannst - wenn du beide Konten eingerichtet hast beim T-Online-Konto in den Einstellungen einen Haken bei "Standardkonto" setzen, dies betrifft dann nur den Emailausgang! Emfangen wirst du über das t-onlinekonto dann ja nichts, da die weiterleitung seitens t-online die Mails vorher abgrift und an google wieterschickt.
 
also ich benutze die standart email ap, welche bei cyan. dabei war.
das mit dem empfang auf meinen gmail account funktioniert auch wunderbar. das prblem an der sache ist, das wenn ich dann auf eine mail antworte erhält der empfänger die nachricht von meiner gmail adresse. er soll aber die email von der t-online adresse erhalten.
habe auch schon versucht den haken bei der standart adresse zu setzen.. ohne erfolg.. :-(

danke aber schonmal für die rasche antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

problem.. gelöst... manchmal ist die antwort näher als gedacht.. habe die t-online.de benutzerdaten nun als ausgangsserver bei dem gmail konto eingerichtet und es funktioniert.. das es dann so banal ist.. naja..

danke nochmal für die hilfe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
596
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Sewi78
Sewi78
H
Antworten
4
Aufrufe
767
hekern
H
Zurück
Oben Unten