Email Papierkorb leeren

Ich habe auf meinem Smartphone (Galaxy note 2) die e-mail App Version
4.4.2.0200 (siehe Bild). Also daran kann es nicht liegen.

Doch genau daran wird es liegen.

Du hast 4.4.2-0200
Ich habe 4.4.2- 220

Und die Version 4.4.2-220 hat diesen Fehler.
 
Kaum zu glauben, aber wenn es so ist dann ticken die Uhren bei Google nicht richtig. Das ist dann richtig Mist. Denn ein downdate dürfte kaum möglich sein.
Schade. Wenn du eine Lösung finden solltest sag mir Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das Problem nicht, es gibt haufenweise gute Mailapps im Store. Warum über ne Mailapp aufregen die nix taugt?

cu
 
Weil sie mit dem Handy vertrieben wird und serienmäßig installiert ist.
Läßt sich nicht löschen (Ohne Root)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Kein Grund sich damit rumzuärgern.

BTW: Deaktivieren sollte aber gehen.

cu
 
Richtig.
Deaktivieren geht.
Speicherplatz ist dann leider mit deaktiviertem Müll belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so viel, nur der dalvic/art Cache. Der Rest wird beim deaktivieren gelöscht.

Die App selbst liegt ja in der Systempartition, und was da liegt ist vollkommen egal. Ohne root kannst du evtl. vorhandenen Platz dort eh nicht nutzen.

cu
 
Hast recht, werde sie deaktivieren und es mal mit Blue-Mail versuchen.

Edit:
Blue-Mail war auch nicht`für mich.....Habe jetzt K9 installiert. Da ist alles bestens und das Thema ist erledigt.

PS...Deaktivieren des serien Mailprogramms 4.4.2- 220 geht leider nicht ! - Ist wohl nicht vorgesehen
Ich kann zwar Beenden erzwingen, aber nicht deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe so eben alle Vollzitate gekürzt bzw. entfernt. Hiermit möchte ich noch einmal freundlich auf unsere Forenregeln und Verhaltenstipps für Benutzer hinweisen. Zu finden sind diese hier oder in meiner Signatur.

Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Viele Grüße,
Robin
 
Das "Problem" hatte ich auch!
Zufällig bin ich auf die Lösung gestoßen: Wenn man EINE Mail im Papierkorb etwas länger "anklickt", sodass sie mit einem Häkchen markiert ist, ändert sich die Anzeige am unteren Bildschirmrand und es erscheint die Option "alle auswählen". Damit werden alle Mails markiert und man kann sie mit einem Klick auf "Löschen" entfernen.

Genauso funktioniert es auch in den anderen Mail-Ordnern.

Ich benutze Android 5.1.1 mit der EMUI 3.1 auf einem Huawei P7

Hoffe bei anderen Versionen funktioniert das auch ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
579
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Sewi78
Sewi78
B
Antworten
3
Aufrufe
644
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten