eMail verschwinden nach einiger Zeit, ohne speichern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ben7

ben7

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo liebe Gemeinde,
mein erstes Anliegen hier im Forum kennen sicher viele. Beide den Samsung Geräten verschwinden die eMail in dem eMail Account nach einer weile. Also nicht wie bei Outlook, das die eMails so lange enthalten bleiben bis man sie löscht.
Ich habe hier im Forum nicht wirklich zu dem Thema etwas gefunden, bzw wie man das behebt oder ob das einfach so ist. Gibt es sonst alternativen an eMail Apps, die das leisten und auch was taugen (egal ob free oder bezahlt)?
Ich bin oft unterwegs und wenn ich dann eine eMail von vor zwei Wochen benötige, ist diese nicht mehr in den eMail, das habe ich sowohl beim Note 10.1 als auch beim Galaxy S3. Alle eMail extra speichern ist mir wirklich zu unübersichtlich und aufwändig. :confused2:

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe und Infos!
Ben :)

Hi,

mit dem Handy greifst Du ja eigentlich nur "von außen" auf Dein Postfach zu. Die Einstellungen der einzelnen Ordner kann man mit dem Handy nicht ändern.

Schau mal über den PC nach, wie die automatischen Löschungen nach Zeit eingestellt sind. Einige sind defaultmässig voreingestellt (z. B. 1 Monat) und dann wird gelöscht.

ja, man kan es nicht ändern....

Deshalb nannte ich ja den Weg über den PC und dann in den Einstellungen der Postfächer nachschauen was die eingestellt sind.

Habe Postfächer bei Vodafone, Web und Yahoo und dort musste ich den Wert von 1 Monat auf "nie löschen" ändern, damit eben nichts weg kommt.

Gruß

Crosspostings sind schon mal grundsätzlich nicht OK und da Du selbst schreibst das es auf beiden Geräten so ist hat es nichts in einem gerätespezifischen Forum zu suchen, hier past es wohl deutlich besser.

Zurück
Oben Unten