emails lassen sich nicht löschen :-(

A

Augustiner-Andi

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich bin am Verzweifeln.
Habe mir ein S4 zugelegt und bin bis auf eine böse Sache begeistert.

Ich habe das email-Programm eingerichtet, und habe jetzt das Problem dass sich mails nicht löschen lassen.

Wenn ich mails lösche und markiere, werden sie zwar gelöscht.
Wenn ich aber auf aktualisieren gehe, sind die mails wieder da.
Ebenso im Papierkorb.
Wenn ich die gelöschten Mails markiere um endgültig zu löschen und sie lösche, sind sie weg, bis ich auf aktualisieren gehe.

mit meinem alten HTC Desire S war das nicht so.
 
Verwendest du IMAP Konten?
 
Ja.
Provider ist Domainfactory.
Also kein Freemailer, sondern eigene Domain.
 
Auch eingestellt, dass auf dem Server gelöscht werden soll?

S4 i9505
 
Die Funktion gibts beim Samsung Mail-Programm nicht.
Mit K9 und anderen mailprogrammen geht es, aber ich will soweit als moglich die Stock Apps nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meinem Mailserver die Möglichkeit für den 'gelöschte-Mail-Ordner' eine Verfallszeit einzustellen. In meinem Fall 1 Tag, d.h. nach 1 Tag werden die Mails vom Server entgültig entfernt und dadurch auch nicht mehr nachgeladen. Vielleicht besteht bei dir ja auch eine ähnliche Möglichkeit?
 
Gibts nicht.

Mich wundert halt auch dass mails im Posteingang, welche gelöscht werden, nach einer Aktualisierung wieder im Posteingang, und nicht im Papierkorb landen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Werd ich wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und ein alternatives mailprogramm installieren müssen :-(
 
...oder Du verschiebst die Mails manuell in den IMAP Papierkorb. So funktionierts bei mir (auch Kunde bei df)
 
Nur kurze Rückmeldung: Mit dem aktuellsten Update ... MKF (hab ein französisches Gerät) funktionieren die df IMAP Konten wieder ordnungsgemäß.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
596
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Sewi78
Sewi78
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
700
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten