Emails verschwinden einfach

E

ell-kee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Email-Konten auf dem S6 edge eingerichtet. Alles funktioniert einwandfrei.
Mein Standardaccount ist t-online.
Ich habe in den Einstellungen die Anzahl der zu ladenden Emails auf gesamt eingestellt...
Das komische ist, dass abgerufene Emails nach ein paar Tagen einfach vom Gerät verschwinden.
Was mache ich falsch? Hast da jemand einen Tipp?

Ganz vielen Dank schon mal

Sent from my SM-G925F using Android-Hilfe.de mobile app
 
Ich denke nicht das dies speziel bei dem S6 edge autritt, hier dürfte Dir eher geholfen werden.
 
Wo?

Sent from my SM-G925F using Android-Hilfe.de mobile app
 
ell-kee schrieb:
... nach ein paar Tagen einfach vom Gerät verschwinden ...
Schon mal bei T-Online im Kundencenter nachgeschaut, wann denn dort die Mails automatisch gelöscht werden?
Bei einer Einrichtung als IMAP-Konto auf dem Handy werden ja auch die "Löschungen" auf dem Server abgeglichen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
697
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten