emails vom server löschen

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
bei meinem alten Handy konnte ich einstellen daß emails vom server gelöscht werden wenn ich sie "vom server geholt habe"

bei meinem neuen LG Handy hab ich nur die Möglichkeit:
vom server lösche
-nie
oder
-wenn ich sie aus dem papierkorb geholt habe"

(yahoo, t-online etc)

es sind die selben post ausgangs server und eingangy server...


wie kann ich sie wieder löschen sobald ich sie abgeholt habe?
 
Indem du eine Mail-App nutzt, die sich ordentlich konfigurieren läßt :rolleyes2:, die "Hersteller-Versionen" bieten da meist nur Magerkost und gehören deinstalliert/deaktiviert. Auswahl gibt 's ja => E-Mail

Gruß __W__
 
ich glaub nicht daß es nur daran liegt, mit der alten gleichen app auf dem alten Handy gings ja auch...
 
telex schrieb:
... mit der alten gleichen app auf dem alten Handy ...
Das auf deinem neuen Handy genau die gleiche Version der Mail-App ist wie auf deinem Alten (wenn es nicht gerade das exakt gleiche Modell ist) würde ich mal nicht glauben. Da wird nur das Icon gleich aussehen.

Gruß ___W__
 
Naja vom lg g3 zum lg v10....
[doublepost=1482952838,1482947529][/doublepost]hab ne andere app gefunden, die auch über imap vollständig löschen lässt, danke...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
582
kasssiopeia
K
M
Antworten
2
Aufrufe
478
ms.fox
M
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Sewi78
Sewi78
Zurück
Oben Unten