Emails werden falsch sortiert / falsch angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emails werden falsch sortiert / falsch angezeigt im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
D

DaniA.

Neues Mitglied
Hallo.

Ich verzweifel langsam.
Ich habe mir mein Email-Konto eingerichtet.
Problem ist nun aber, dass er mir immer nur die ältesten Emails anzeigt. Und dann auch immer nur 23 Stück. Egal was ich in den Einstellungen ändere, immer werden mir die alten Emails angezeigt.


Wenn eine neue Email kommt, steht sie ganz oben, sobald ich sie gelesen habe, verschwindet sie im Nirgendwo und ich finde sie auch nicht wieder.
Ich kann auch nicht auf die Ordner zugreifen, welche ich erstellt habe.


Bitte helft mir schnell.


danke


Dani
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hallo Dani, willkommen auf android-hilfe.de

Ich habe deine Frage in den App-Bereich für die Standard-Email-Apps verschoben. Ggf. versuchst du mal die App zurückzusetzen (also die Einstellungen für die App zu löschen) und das Konto neu einzurichten. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Alternativ würde sich eine separate email-App anbieten, die du dir aus dem Playstore holst. Wenn du hier im Forum für Standard-mail-Apps mal quer liest, dann merkt man schon, dass die Hersteller wohl mehr schlecht als recht eine mail-app hinklatschen, um das Merkmal "email empfangen/senden" erfüllen zu können.
Sobald es aber etwas spezifisch wird (sortieren, gruppieren etc.) dann mußt du einfach auf eine Dritt-Anbieter - App ausweichen.
 
Ähnliche Themen - Emails werden falsch sortiert / falsch angezeigt Antworten Datum
2
1