Es werden nur heutige E-Mails angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

obelix5885

Neues Mitglied
0
Bei meinem Galaxy Tab s werden im E-Mail Programm nur die E-Mails von heute angezeigt. Sobald aktualiesier wird verschwinden die von gestern.
Ich hab schon in den einstellungen auf mehr als 25 Mails gestellt,auf unbegrenzt hatt aber auch keine ergebniss gebracht. Hatte jemand von euch auch schon das problem ? ich hab hier schon ziemlich viel zeit in der Suche verbracht aber nur was über Galaxy s2 gefunden das funktioniert bei dem Tab nicht.
Danke im voraus Andreas

EMail Programm oder GMail Programm?

Dann bin ich raus. Finde da auch keine Einstellung.

Vielleicht kann man bei Deinem Mailprovider irgendwo einstellen, dass er externen Sync nur für den aktuellen Tag zulässt -wie gesagt: keine Ahnung, aber wäre ne Idee von mir, da mal nachzuschauen

nein diese einstellung hab ich nicht gefunden. in den Sync einstellungen kan man den itervall einstellen für jedes einzelene konto. Aber nicht welche mails angezeigt werden sollen. Bei zu löschende mails hab ich auch schon auf bestätigen beim löschen eingestellt.

Deswegen fragte ich ob e oder g-mail.Bbei g-mail kann man nämlich die zu synchronisierenden Mails auf 1 Tag stellen-

habe aber vielleicht noch eine Idee ... muss gleich mal am Tab schauen und melde mich wieder

Edit: Idee war nix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Lösung gefunden. Man muß unter Einstellungen den haken bei" vor dem löschen bestätigen" setzen und schon geht's :0) Aber danke für deine Bemühungen.

Zurück
Oben Unten